Produkte von BYRON Vineyard

  Region: Santa-Maria   Vor nicht...
Region: Santa-Maria

Vor nicht allzu langer Zeit war die Santa-Maria-Region Grasland, eine unberührte Fläche. Das änderte sich im Jahr 1964, als Uriel Nielson im Santa Barbara County den ersten Weinberg bepflanzte.
In den vergangenen hat er zwei Jahrzehnten experimentiert und für das Arial die perfekten Weinstöcke gefunden. Nielson macht große Weine im burgundischen Stil und war der erste Winzer, der die Rhône-Rebsorten in die Gegend einführte. Byron gewann bald nationale Anerkennung für die hohe Qualität von Pinot Noir und Chardonnay. 

Weinregion: Die Lage des Nielson Vineyards befindet sich am wärmeren, östlichen Ende des Santa Maria-Tals. Die Weinberge der Region werden durch gut durchlässige Böden und durch maritimes Pazifikklima als frisch, trocken und windig definiert. 

Winemaker Nielson: "Wir produzieren kleine Mengen Chardonnay und Pinot Noir auf unseren eigenen Weinbergen in der gesamten Region Santa Maria Valley."
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3


Hiervon häufig gesucht