Produkte von CHRIS PHELPS WINERY

 Chris Phelps besuchte UC Davis mit...
Chris Phelps besuchte UC Davis mit dem Ziel, zu einem professionellen Winemaker zu werden. Sein Praktikum machte er bei Louis Martini im Napa Valley.

Chris Phelps verbrachte 12 Jahre bei Dominus und war bei der Herstellung der Dominus Weine (Christian Moueix, Chateau Petrus) beteiligt. Weitere sieben Jahre verbrachte er bei Caymus Vineyards.

Chris Phelps, der mit seiner Familie in St. Helena lebt, produziert Weine von großer Ausgewogenheit, raffinierter Textur und einzigartigem aromatischen Geschmack

Produktionsinformation: 2000 - 3000 Flaschen

Die Frucht wird im Weinberg handverlesen, nochmals im Keller von Hand sortiert und nach der Gärung unfiltriert abgefüllt. Sleeping Lady Vineyard liegt an den unteren Hängen der Mayacamas Berge in Yountville. Die Bodenstruktur durchzogenen mit dunklem, sandigen Kies-Lehmboden allufialen Urspungs.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5


Hiervon häufig gesucht