Produkte von JOSEPH PHELPS Vineyard *****

  Region: Napa Valley
"Die...
Region: Napa Valley

"Die Geschichte von Insignia ist ein Spiegelbild des Charakters meines Großvaters. Er war ein Pionier und ein Original, das nicht tun wollte, was bereits geschehen war. Er sah die Gelegenheit, etwas ganz Besonderes zu schaffen. Mit Insignia schuf er Kaliforniens erste proprietäre rote Bordeaux-Mischung."
Elizabeth Neuman,  Joes Enkelin

1974 hatte Joe Phelps die Idee, jedes Jahr einen eigenen Cuvée zu machen, die den besten Wein aus jedem Jahrgang repräsentieren würde. Er glaubte nicht unbedingt, dass es immer ein Cabernet Sauvignon sein würde. Sein einziger Gedanke war, einen Wein zu machen, der das Beste darlegte, was Joseph Phelps Vineyards jedes Jahr produzieren konnte. Er beschloß, den Wein Insignia zu nennen, ein proprietärer Name, der die Flexibilität verleihen würde den Wein aus jeder von ihm gewünschten Sorte zu machen.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4


Hiervon häufig gesucht