Produkte von LAIL VINYARDS

Region: Napa Valley Winemaker:...
Region: Napa Valley
Winemaker: Philippe Melka


"Familie Lail genießt ihre Weine am liebsten wie das Leben in harmonischer Bestform."


Bei Lail Vineyards glaubt man, dass ein guter Wein nur durch eine gute Partnerschaft mit der Erde entstehen kann. In der sich ständig verändernden Landschaft und Natur gleicht für sie die Gewinnung eines guten Weines einer heiklen und anspruchsvollen Kunst.
Robin Lail sagt: - ?Keiner beherrscht in seinen Augen diese Kunst so perfekt wie ihr Winemaker Philippe Melka. Mit den Kenntnissen aus seiner 15-jährigen internationalen Berufserfahrung in Frankreich, Australien, Italien und dem Napa Valley beurteilt und kennt er die richtige Mischung von Weinberg, Traubengut und Verifizierung."
Seit dem ersten Release 1995 J. Daniel Cuvee haben die Lails eine historische Präsenz und Patent zu jeder Flasche Wein errungen. Die Produktion ist sehr begrenzt und der Schwerpunkt auf Exzellenz ist unerbittlich.
Robin war viele Jahre persönlicher Assistent von Robert Mondavi, General Manager an der renommierten Meadowood Resort und seine Erfolgsgeschichte ist endlos.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1