Produkte von MOUNT BRAVE VINEYARD

  Winemaker Chris Carpenter...
Winemaker Chris Carpenter

Winemaker Chris Carpenter
verbindet eine lange und erfolgreiche Geschichte mit Mt. Veeder. Seine Weine "Mt. Brave" spiegeln einen sorgfältigen Ausbau wider. Es ist die Harmonie auf dem Berg, eine Verbindung von Vision, Werten und Respekt für das, was das Land zu bieten hat sowie seine Tradition des Weinanbaus.
Die Mount Veeder AVA ist in den südwestlichen Hügeln das berühmteste Gebiet der kalifornischen Region. Der gleichnamige Berg Veeder Gipfel ist 2700ft (825m) hoch und markiert die Grenze zwischen Napa und Sonoma. Die Appellation der höchsten Weinberge liegt auf einem Süd-West-Hang knapp unterhalb des Gipfels und erstreckt sich bis zu einer Höhe v.800m.
Mount Veeder: Warme Tage durch Nachmittagswinde führen zu insgesamt moderaten Temperaturen und einer langen Vegetationsperiode.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5